Beim Wandertag vom Büro in die Natur: Der Berg ruft!

Wandertag in Bayrischzell

Autor

Letzte Woche trafen sich die Kollegen aus München und Augsburg für unseren HausplusRente Wandertag. Die Tour startete in Bayrischzell und bereits nach einem kurzen Aufstieg bot sich ein beeindruckender Ausblick – später auch auf den schönen Wendelstein. Die Wanderung führte uns durch die malerische Umgebung. Wir hatten Gelegenheit, die Natur der bayerischen Alpen mit Wäldern und Almwiesen aus nächster Nähe zu erleben.
Oben angekommen, gab es erst einmal eine verdiente Stärkung, bei der wir die frische Bergluft genossen und uns für den anschließenden Abstieg stärkten.

Obwohl die Wanderung herausfordernd war, meisterten alle Kollegen sie mit Bravour. Insgesamt war es ein toller Tag, der uns nicht nur sportlich gefordert, sondern auch unsere Verbundenheit als Team gestärkt hat. Das gemeinsame Erlebnis wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und war definitiv eine willkommene Abwechslung vom Büroalltag. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer miteinander!

Weitere Beiträge

Das könnte Sie auch interessieren

Hausplusrente Ihr Eigenheim als Geldquelle
Stellenanzeigen

Werkstudent Marketing und Kommunikation (m/w/d)

Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Grafikdesign, Visuelle Kommunikation, Kommunikations­design, Marketing oder eines vergleichbaren Studiengangs? Dann werde Teil unseres Marketing- und Kommunikations­teams und unterstütze uns als kreativer Kopf für die Bereiche on- und offline unserer Marketing- und Kommunikations­aufgaben.